Personal Training


Personal Training

Entdecken Sie Ihre neue Leidenschaft

Wann und warum sollte man ein Personal Training in Anspruch nehmen?

Die Motivation sich an einen Personal Trainer kann ganz unterschiedlich sein. Oftmals entsteht das Bedürfnis nach einem Einzeltraining dadurch, dass man bisher seine Ziele nicht erreichen konnte. Egal ob man es alleine versucht hat oder in einem Fitnessstudio oder zu Hause. Der innere Schweinehund konnte nicht langfristig überwunden werden. Was auch immer den inneren Antrieb stört, wir finden eine Lösung.


Es gibt eine chinesische Weisheit, die ich mal am Anfang meiner Trainerlaufbahn für mich genutzt hatte:


"Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt".



Unser Angebot


Fitness-Boxen

Das Boxtraining ist echt schweißtreibend - aber macht einen Riesenspaß.

Stretching/Dehnung

Sie möchten fitter werden? Eine gut gedehnte Muskulatur hilft dabei.

Functional Training

Funktionelles Training ist ein Training mit alltagsrelevanten und/oder sportartübergreifenden Übungen.

Rückentraining

Der Rücken sollte immer gut funktionieren. Ein solches Training ist ein Klassiker.
Share by: