Personal Training

Stefan Halfen


Erleben Sie Ihr Training individuell und zielgerichtet. Ein Personal Trainer ist nur Trainer sondern auch Motivator und Trainingspartner.


Mit einem optimal gestalteten Training erreichen Sie nicht nur Ihre persönlichen Ziele, Sie verändern Ihr Leben.

 

Die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und zusätzlichen Hilfsmitteln verbessern Ihre Ausdauer, Motorik, Kraft und Beweglichkeit.

 

Diese Komponenten steigern Ihr Wohlbefinden, fördern Ihre Gesundheit und bieten Ihnen mehr Lebensqualität.

 

Steigern Sie Ihre persönliche Fitness mit einem persönlichen Training.

 

 
 

Erstes Treffen

 

Ein erstes Treffen ist immer kostenlos.

 

Wir sprechen über Ihre Wünsche und formulieren gemeinsam Ihre Ziele. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten für einen neuen Weg und melden sich unverbindlich bei uns unter:

 

info@concept2move.de

oder unter

+49 (0) 177 320 6 319

Verschiedenste Trainingsformen

 

Ich biete Ihnen neben meiner Erfahrung als Personal Trainer verschiedenste Angebote, aus dem Sie als Kunde schöpfen können, um genau Ihre Wunschziele zu erreichen.

Wollen Sie einfach einen Ausgleich für Ihren Beruf haben oder möchten Sie sich gezielt auf ein Sportevent vorbereiten? Gemeinsam finden wir das Passende für Sie.

 

 

Gesundheitstraining

Mit gesundheitsorientiertem Krafttraining wird gezielt Muskulatur aufgebaut. Es sorgt für Kräftigung und Straffung aller Muskelpartien. Bauch und Rücken können gesondert gestärkt werden, um durch eine trainierte Stützmuskulatur Rückenschmerzen und Haltungsschäden vorzubeugen.

 

 

Lauftraining

Richtig laufen lernen. Gemeinsam mit dem Personal Trainer üben Sie richtiges und gesundheitsschonendes Laufen und Joggen. Gemeinsam werden Haltung, Armbewegung und Atemtechnik erarbeitet und trainiert.

 

 

Fitnessboxen

Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kraft – beim Fitnessboxen können Sie alles geben und sich richtig auspowern. Bewegungsabläufe und Rhythmus werden geschult. Gemeinsam ans Limit.

 

 

Funktionales Training

Bei dieser Art der Betätigung trainieren Sie vor allem zweckmäßig. Das heißt, dass Ihr Training genau auf ein bestimmtes körperliches Ziel ausgerichtet ist, bei denen explizite Bewegungsabläufe trainiert und das Zusammenspiel der beteiligten Muskelgruppen gefördert werden.

 

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